REFERENZEN

Maßschuhkunden

 

Lukas Kaltenegger

Unternehmer/Geschäftsführer LK EDV

Taucht man einmal in die Welt von maßgefertigten Schuhen ein, gibt es quasi kein Entkommen. Für mich war immer schwierig Schuhe zu kaufen. Meist zu weit für meine schmalen Füße, nicht meine Wunschfarbe, nicht mein Stil. All diese Probleme sind vorbei. Gerhard hat meine Vorstellungen nicht nur erfüllt, sondern ist mein Vertrauensmann wenn es um Schuhe geht. Die Schuhe sind modern, sie sehen super cool aus und passen einfach.

 

Boris Simon

Geschäftsführender Partner Designagentur Factor Product München

Individuelles Schuh Design, traditionell handgefertigt in vielen kleinen Detailschritten. Dies war immer mein Traum. Mit den Maßschuhen von Wieser Shoe Design in Wien konnte/kann ich mir diesen Traum nun erfüllen. Für mich als Designer ist es perfekt – eigene Ideen von Design und Materialkombination gepaart mit der Kreativität und der qualitativen Handarbeit vom Schuhmacher Gerhard Wieser lassen meine Schuhträume Realität werden.

 

DDr. Josef Wieser

Rechtsanwalt und Steuerberater

Einzigartigkeit, Langlebigkeit und Qualität versehen mit trendigem Design, diese Faktoren stehen für mich im Vordergrund. Schuhe mit diesen Attributen von der Stange zu kaufen ist beinahe unmöglich. Irgendwo ist man zu Abstrichen gezwungen. Nicht so beim Schuhmacher Gerhard Wieser in Wien Währing. Ein Foto vom Wunschdesign und schon geht’s los mit den Details. Leisten, Leder, Sohle – alles wird aufeinander abgestimmt. Angetan von diesen Gesprächen und dem lebendigem Handwerk ist es immer eine Freude in die Schuhmacherei in der Gymnasiumstraße zu kommen, um seine Schuhe abzuholen.

 

Orthopädiekunden

 

Christian Schörg

Fotograf aus Baden

Orthopädie und Funktion innen, Design aussen – dies war das Versprechen von Gerhard Wieser. Zugegeben – ich war skeptisch als mir orthopädische Maßschuhe vom Facharzt verordnet wurden. Zum Glück kannte ich Herrn Wieser bereits von diversen Veranstaltungen der Maßschuhmacher und Orthopädieschuhmacher. Nun bin ich nicht nur happy mit dem Design sondern auch von der Funktion der Maßschuhe mit orthopädischen Aspekten vollends überzeugt.

wieser-shoe-design.at_referenzen_christian-shoerg_image-stlye